WALDBETREUUNG IN HESSEN

Referenzen

Neben der forsttechnischen Betreuung von Körperschafts- und Privatwald gehört die Holzvermarktung zu unserem Portfolio.
Derzeit betreuen wir rund
12.890 Hektar Körperschaftswald im Taunus, im Westerwald, in der Wetterau und im Rhein/Main-Gebiet.
Wir vermarkten jährlich rund 110.000 Festmeter Na
del- und Laubrundholz.

Wir freuen uns, folgende Waldbesitzer forsttechnisch betreuen zu dürfen:

Komplettbetreuung

Kreisstadt Groß-Gerau*
Stadt Hadamar
Stadt Hungen
Stadt Rüsselsheim*
Stadt Raunheim*
Stadt Riedstadt*
Marktflecken Merenberg
Gemeinde Bischofsheim*
Gemeinde Büttelborn*
Gemeinde Dornburg
Gemeinde Löhnberg
Gemeinde Selters (Taunus)
Gemeinde Trebur*
Gemeinde Waldsolms
sowie 41 weitere Privatwaldbesitzer*

Reine Holzvermarktung

Landkreis Limburg-Weilburg
Landeshauptstadt Mainz

Stadt Dreieich
Stadt Flörsheim*
Stadt Mörfelden-Walldorf
Stadt Pfungstadt
Gemeinde Brechen
Gemeinde Nauheim

*Mitglieder der FBG Rhein-Main

Forstservice Taunus GmbH


Montag bis Freitag von 8 - 16.oo Uhr.

Telefon 06483 . 59790 -10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

480.124,00 €
Fördergelder konnten wir bis Ende 2020  für unsere Waldbesitzer akquirieren.
923.000 Ökopunkte
wurden durch Nutzungsverzicht und Maßnahmen zur Biotopaufwertung bisher generiert.

Forstservice Taunus GmbH

Brunnenstraße 11
65618 Selters (Taunus)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt

Fon 06483 5979 010
Fax 06483 5979 019